München und seine Biergärten - das ist bayrisches Lebensgefühl pur!

Zu einem der schönsten und gemütlichsten Biergärten

gehört sicher der „Haderner Weissbiergarten“. Unter mächtigen, schattigen Kastanienbäumen fühlt man sich losgelöst vom Münchner Großstadttrubel. In der ruhigen Lage Großhaderns findet man in dieser Biergarten-Idylle Zeit zum Abschalten, Zeit für einen Treff mit Freunden, mit Familie oder einfach Zeit auf einen Ratsch mit dem Tischnachbarn.

Ob auf rustikalen Holztisch-Garnituren oder an locker gestellten Einzeltischen, serviert werden hier in erster Linie die berühmten „ERDINGER Weißbier-Spezialitäten“ sowie Biersorten anderer bayrischer Brauereien. Die dazu zelebrierte erstklassige Münchner Gasthausküche machen jeden Besuch in diesem Biergarten-Idyll zu einem wunderschönen Erlebnis.

Wer auch mal seine aus heimischer Produktion gefertigten Brotzeiten mitbringen und verzehren möchte, darf das gemäß Bayrischer Biergarten-Tradition selbstverständlich bei uns, an bestimmt gekennzeichneten Tischen. Die frisch gezapfte Maß dazu servieren wir gerne.

Also auf geht´s – wir sehen uns im Sommer! Die Erwachsenen freuen sich auf eine Mass Bier und die Kinder sind auf unserem Spielplatz gut aufgehoben.

Gasthaus

Essen & Trinken

Feiern & Mieten

Gasthaus

Essen & Trinken

Feiern & Mieten